Rezension

Brennen?

Brennen muss die Hexe - Sven Koch

Brennen muss die Hexe
von Sven Koch

Bewertet mit 4.5 Sternen

Fange ich erst ein mal mit dem Klappentext an : Eine grauenvolle Mordserie versetzt die Bürger von Lemfeld in Angst und Schrecken. Ein Wahnsinniger verbrennt Frauen auf dem Scheiterhaufen, nachdem er sie nach mittelalterlichen Methoden brutal gefoltert hat. »Für immer. A.G.« – diese kryptische Botschaft hinterlässt der Mörder am Tatort. Die SOKO »Flammenhimmel« ermittelt unter Hochdruck. Denn Polizeipsychologin Alexandra von Stietencron befürchtet, die bevorstehende Walpurgisnacht könnte in einem Blutbad enden …

Sven Koch schreibt fesselnd und es wird von Anfang bis Ende Spannung erzeugt. Auch die zwischenmenschlichen Beziehungen kommen nicht zu kurz.
Leider habe ich auch nicht gewusst das es sein zweites Buch ist wo Alex mit ermittelt. Um nicht so viel zu verraten, will ich nur so viel sagen. Ich habe selten so einen guten Thriller gelesen.