Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Cooler Held in einer Geschichte die richtig Spaß macht!!

Die neun Prinzen von Amber - Roger Zelazny

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber
von Roger Zelazny

Bewertet mit 5 Sternen

Die Chroniken von Amber - ein rundum gelungenes Buch

. Das Cover zeigt den sympatischen Helden Corwin, mit erhabenen Buchstaben und einen grünen Buchschnitt. Sehr passend und es läd den Leser ein, diese spannende und gut geschriebene Geschichte zu erforschen.

Corwin ist einer der neun Prinzen von Amber, einer sagenhaften Stadt die alle dies- und jenseitigen Welten vereint.
Er erwacht nach einem Autounfall in unserer Welt und muss sich fortan zurück nach Amber kämpfen um einen seiner Brüder vom Thron zu stürzen.
Doch es ist keine leichte Aufgabe, er hat sein Gedächnis verloren und nur langsam kehrt die Erinnerung zurück.

Den Leser erwartet eine spannende, phantastische Reise, die mit vielen überraschenden Situationen aufwartet und sehr unterhaltsam ist.
Dieser erste Band ist der Auftakt zu der Fantasy Reihe um die Prinzen von Amber.

Hier stimmt einfach alles, also unbedingt lesen!!!!