Rezension

Das erste Abenteuer in Sommerbye

Ein Sommer in Sommerby
von Kirsten Boie

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: Da die Mutter von Martha, Mikkel und Mats einen Unfall in New York hat und ihr Vater zu ihr fährt, müssen die Kinder zu ihrer Oma nach Sommerby fahren, die sie noch nie zuvor gesehen haben. Als sie ankommen stellen sie fest, dass es hier weder ein Telefon noch eine Internetverbindung gibt. Als sie sich langsam mit ihrer Oma angefreundet haben, taucht ein Makler auf, der das Grundstück unbedingt kaufen möchte. Allerdings scheut er auch nicht vor kriminellen Taten zurück. Wird es ihm gelingen das Grundstück zu erwerben? Wenn ihr es wissen wollt, lest das Buch doch auch!

 

 

 

Meinung: Das Cover gefällt mir richtig gut, denn es ist schön gestaltet. Ich finde das Buch richtig cool, weil es spannend ist und die Handlung sehr real wirkt. Außerdem kann man das Buch leicht lesen, da der Schreibstil sehr gut geschrieben ist. Mein Lieblingscharakter ist Mats, denn er ist frech und wie er spricht ist lustig.

 

 

 

 

Fazit: Das Buch bekommt von mir 5 Sterne die es auf jeden Fall mehr als verdient hat.