Das spannende Ende von Gypsys und Rules Geschichte

Breeds - Rules Regeln - Teil 2 -

Breeds - Rules Regeln - Teil 2
von Lora Leigh

Charaktere, die gegen ihre eigenen Gefühle ankämpfen.

Seit Gypsys Bruder ermordet wurde, lebt sie mit Schuldgefühlen. Deshalb hat sie sich einer Arbeit verschrieben, bei der sie sowohl Menschen, als auch Breeds (Wandler) helfen kann. Doch innerlich trächtet sie immer noch nach Rache. Dabei kann sie niemandem vertrauen, nicht einmal ihrem Gefährten Rule oder etwa doch? Wird er es schaffen, dass Gypsy ihm ihr Vertrauen schenkt und wird sie ihre Rache bekommen?

Rule und Gypsy gefallen mir als Hauptcharaktere gut und beide wachsen über sich hinaus. Gypsy schafft es einzusehen, dass sie sich langsam wieder Menschen und Breeds gegenüber öffnen kann und Rule lernt, sich für Gypsy zurückzunehmen.
Auch die anderen Charaktere runden das Buch gut ab.
Die Handlung finde ich spannend, weil sie einige unerwartete Twists enthält und die spicy Szenen sind gut geschrieben.
Wichtig zu erwähnen ist, dass das der zweite Teil eines Bandes ist. Es ist zwar nicht zwingend erforderlich das man den ersten Teil liest, aber dann versteht man die Zusammenhänge verschiedener Personen und auch die Handlung etwas besser.
Das Cover finde ich zu dem Buch passend und auch der Schreibstil hat mir gefallen.
Ich würde das Buch einer Person empfehlen, die gerne eine Wandler-Geschichte lesen möchte, bei der sich die Charaktere nur langsam ihre Gefühle eingestehen und erfahren möchte, welche Folgen das haben kann.