Ein Erotikroman

Breeds - Rules Regeln - Teil 2 -

Breeds - Rules Regeln - Teil 2
von Lora Leigh

Auch wie im ersten Band von Rules Regeln hatte ich ein Problem ein Grundthema zu erkennen. Hier wurde es aber nach einiger Zeit deutlich um was es geht. Rache für einen schrecklichen Verlust. Die Beziehung von Rule und Gipsy ist durch Gipsys schwer beschädigtes Seelenleben sehr brüchig. Sie kann niemanden vertrauen, schon auf Grund ihres Job nicht und auch wegen ihrer Familie. Rule macht Fehler kann aber dann das Ruder herum reißen. Im ersten Band war mir schon zu viel Erotik und zu wenig Handlung, hier in diesem Buch war es für mich ähnlich. Ich mag Erotik wo sie hinpasst, spezielle Szenen sind wie eine schöne Dekoration in einer Geschichte. Aber diese Geschichte wurde von der Deko erschlagen. Drei Viertel des Buchs bestand aus Sexszenen die in einer Ausführlichkeit beschrieben wurden, da musste ich wirklich den Hut ziehen vor der Phantasie der Autorin. Für mich ist die Frage hat sie diese Szenen geschrieben um damit zwei Bücher entstehen konnten oder hatte sie so viele Ideen das sie zwei Bücher geschrieben hat um sie alle unterzubringen.
Ich mochte diese Serie sehr, aber jetzt hat sie sich für mich erledigt.