De Liebe altert nicht!

Liebe verlernt man nicht - Lilli Beck

Liebe verlernt man nicht
von Lilli Beck

...das wird in diesem wunderbaren Buch von Lilli Beck eindeutig klar!

Paula, Biggi und Traudl sind alle drei alleine. Paula's Mann Herbert hat sich eine jüngere geschnappt, Traudl ist Witwe und Biggi hatte etwas Pech mit ihrer letzten Liebe! Aber nach langem hin und her, und zu viel Selbstmitleid, kommen die drei auf eine wunderbare Idee.
Eine Agentur, die älteren Damen zur Verfügung stehen soll. Eine Dating Agentur mit dem Namen GOLDEN GIRLS CLUB!
Das machen sie natürlich nicht unüberlegt, und recherchieren viel. Sie wollen, das es perfekt wird, und so kommt es, das Paula sich mt einem Callboy einlässt. Rein aus Informationsgründen versteht sich.
Dieser Abend im Hotel wird für sie zu einer großen Überraschung, und bringt sogar den Leserinnen eine Menge Spaß!
Selten hatte sie sich so fallen lassen und genießen können!

Aber wie es nun am Ende für die Mädels und ihren Club weitergeht, und ob sich die Herren der Schöpfung auch auf die drei Damen einlassen. Ob alles funktioniert, und ob sie dann auch privat noch ihren Herzbuben finden, das muss man einfach selbst rausbekommen.

Das ganze Geschehen ist mit viel Charme, Witz und Raffinesse geschrieben, das man beim lesen super unterhalten wird. Man kann mitfühlen, mitlachen und drückt den Damen bei ihrem Vorhaben kräftig die Daumen.

Ein toller Schreibstil führt die Leserinnen durch das Buch, und es kommt keine Langeweile auf! Ich empfehle dieses Buch sehr, sehr gerne weiter, und das nicht nur an die Damengeneration 50+! Es ist eine super Unterhaltung für alle Frauen und es gibt sicher auch Männer, die hier mitschmunzeln würden!

Über ein Wiedersehen mit den Gründerinnen des Golden Girls Club würde ich mich riesig freuen!