...DENN WIR BRAUCHEN MANCHMAL ALLE ETWAS GLITZER IN UNSEREM LEBEN!

Strip this Heart -

Strip this Heart
von Justine Pust

Die Geschichte:

»Wir haben alle einen zerbrochenen Traum, Brooke. Die Frage ist nur, was du aus den Scherben machst.«

Eigentlich hatte Brooke geplant, nur einen Sommer in Chicago zu bleiben. Als sie auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin Juliette auf den Stripper Nate trifft, sprühen die Funken. Wie die windige Stadt schleicht auch er sich langsam aber sicher in ihr Herz – doch das gehört bereits Brookes großem Traum, der Ivy League und einem Studium an einer der renommiertesten Universitäten Amerikas ... ach, lies selbst. Wenn du Lust hast, dich in Chicago zu verlieben und vielleicht in einen Stripper, solltest du dieses Buch lesen.

Ich habe gestern dieses wirklich tolle Buch beendet.
Das Cover ist ja wohl mal der Hammer. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass es vielleicht doch glitzert, aber das ist nicht ausschlaggebend. Ich finde es trotzdem richtig schön.

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Nate und Brooke geschrieben und in der Ich-Perspektive.

Ich hatte vorher kurz Kontakt mit der Autorin, weil ich einen Post gemacht hatte mit meinen 21 für 2021. Unter anderem war dieses Buch dabei und stand auf meinem Bild neben einem Buch, das perfekt zu "Strip this heart" passte und daraufhin hatte sich die Autorin bei mir gemeldet und sich tot gelacht ^^
Nachdem ich jetzt dieses Buch gelesen habe, musste ich auch richtig lachen und dabei war das echt ein Zufall, dass ausgerechnet diese beiden Bücher in meinem Post nebeneinander standen.

Ich habe mich so auf das Buch gefreut und war extrem begeistert.
Die Charaktere habe ich alle sofort in mein Herz geschlossen.

Was ich auch richtig toll fande, war die Playlist. Ich will da nicht zu viel verraten, aber wenn ihr die Playlist anschaut und dann das Buch lest, vielleicht fällt euch was auf. Das fande ich toll.

Leider muss ich ein halbes Sternchen abziehen, denn es gibt eine Sache, die mich nicht ganz gestört hat, aber es doch komisch war.
Die Hauptcharaktere wurden im Laufe der Geschichte leider zu Nebencharakteren und die Nebencharaktere wurden zu Hauptcharakteren.
Die Geschichte war wirklich spannend, aber nicht wegen Nate und Brooke sondern ehr wegen Juliette und Tom. Man wollte wissen, wie es mit den beiden weiter geht. Da war die Geschichte von Nate und Brooke einfach Nebensache.
Das fande ich persönlich doch recht schade.

Mein Fazit:

Bis auf den Rollentausch war diese Geschichte aber wirklich sehr sehr schön. Es war wirkich eine erfrischende Geschichte und sie hat es verdient gelesen zu werden. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.