Unterhaltsame Geschichte

Strip this Heart -

Strip this Heart
von Justine Pust

3.5

"Strip this heart" hat mich mit seinem Klappentext sehr neugierig gemacht und ich war sehr gespannt auf die Geschichte von Brooke und Nate, die sich während des Jungengesellinnenabschied von Brookes bester Freundin treffen, wo Nate als Stripper auftritt.

Der Einstieg in die Geschichte hat mir sehr gefallen, denn wir begleiten Brooke beim Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin und erleben dabei auch den Auftritt von Nate. Man merkt direkt die Anziehung zwischen den beiden, aber es entwickelt sich alles relativ langsam zwischen den beiden. Hier hätte ich mir manchmal ein wenig mehr Biss und auch Sexiness gewünscht.

Brooke und Nate sind beide eher zurückhaltende Charaktere, was man bei Nate nicht so erwarten würde, und dies war mir manchmal ehrlich gesagt ein wenig zu langweilig und ich bin mit den beiden nicht so richtig warm geworden. Ich denke da gefällt es mir besser, wenn ein Charakter der dominatere von beiden ist.

Dennoch war das Buch insgesamt eine sehr unterhaltsame Lektüre, die auch ein paar Spannungswege eingeht, auch wenn mir diese manchmal ein wenig zu viel Raum eingenommen hat, da es nicht direkt die beiden Hauptcharaktere betrifft. Aber so hat die Geschichte noch ein wenig mehr Schwung bekommen, was ich durchaus als positiv empfunden habe.

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und angenehm zu lesen.