Der Beginn einer atemberaubenden Tetralogie!

Dark Angels' Summer - Das Versprechen - Kristy Spencer, Tabita L. Spencer

Dark Angels´ Summer - Das Versprechen
von Kristy Spencer Tabita Lee Spencer

Es ist eine besondere Zeit für Dawna und Indie, denn für 33 Tage sind die beiden Schwestern gleich alt. In dieser Zeit fühlen sie sich besonders miteinander verbunden.
Aber es ist nicht das einzige, sie ziehen mit ihrer Mutter, die augenblicklich in einen Engelswahn verfällt, zurück auf den Hof ihrer geliebten, verstorbenen Großmutter, die sie vor ihrem Tod leider nicht mehr gesehen haben. Auf Whistling Wing ist es eigentlich sehr schön, aber da auch noch Mom´s Freund Shantani, ein unsympathischer Engelssucher einzieht, der dort Engelsseminare abhalten möchte, gefällt den beiden der Umzug nicht mehr.

Dawna und Indie merken, dass irgendetwas anders ist. Denn in Whistling Wing gab es nie so viele unheimliche, schwarze Vögel. Und als auch noch ein Unglück geschieht, von dem nur sie und ihre beiden Freunde Miley und Rudy wissen, beginnt die Suche nach den Geheimnissen ihrer Großmutter.

Dieses erste Buch einer entstehenden Tetralogie war von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur spannend; natürlich endet die Handlung mit einem Cliffhanger, weshalb man es kaum erwarten kann, den nächsten Band in Händen zu halten.
Durch den wechselnden Erzählstil zwischen Dawna und Indie wird das Ganze noch viel lebendiger und so kann der Leser in beide Charaktere eindringen und ihre sämtliche Gefühle miterleben.

Mich hat die fantasiereiche Geschichte total in ihren Bann gezogen und die Bereiche, in denen sich die beiden Schwestern verlieben, lässt einem das Herz erweichen und auch mitleiden.

Für mich war es einfach ein wunderbares Buch, das augenblicklich eines meiner absoluten Favoriten ist, denn es ist ein Eintauchen in eine andere Welt!