Der Beste Teil der Reihe

The Mistake - Niemand ist perfekt - Elle Kennedy

The Mistake - Niemand ist perfekt
von Elle Kennedy

Zum Inhalt:
Im zweiten Teil der “Off-Campus” Reihe geht es um Grace und Logan. Logan der eigentlich John heißt, von allen aber nur mit seinem Nachnamen angesprochen wird, weil es zwei Johns gibt, ist Mitglied des Eishockeyteams.
Grace hingegen beginnt gerade ihr Psychologiestudium, womit sie allerdings nicht rechnet, ist ein verwirrter Logan der Mitten in der Nacht vor ihrem Zimmer steht, obwohl er eigentlich zu einem Kumpel wollte. Dadurch finden sie heraus, dass sie beide auf Actionfilme stehen und eins führt zum Anderen und sie landen beide im Bett… um Stirb langsam zu gucken.
Seit dem kann Logan Grace nicht vergessen, doch ist es schwer für ihn an sie ranzukommen.

Fazit:
Ehrlich gesagt ist “The Mistake” mein liebster Teil der Reihe, was vielleicht auch damit zusammenhängen könnte, dass ich ihn als erstes gelesen habe. Ich fand es alleine schon witzig wie sie sich kennengelernt haben, aber besonders, dass Grace nicht so leicht rumzukriegen war, was vor allem bei Logan zu großer Irritation führt. Grace macht im Laufe des Buches eine große Entwicklung durch, zum positiven hin.
Logan’s großer Traum ist eine professionelle Karriere als Eishockeyspieler, aber leider ist das Leben nicht so einfach und auch wenn alles dafür spricht, dass dies möglich wäre, so hat er auch noch andere familiäre Verpflichtungen die ihn daran hindern.
Am besten hat mir allerdings Grace Liste gefallen an Dinge, die Logan Tun muss, damit sie ihm verzeiht.