Rezension

Logan und Grace

The Mistake - Niemand ist perfekt - Elle Kennedy

The Mistake - Niemand ist perfekt
von Elle Kennedy

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Buch:

Logan steht auf die Freundin seines besten Freundes und fühlt sich schrecklich damit. Um auf andere Gedanken zu kommen will er auf eine Party gehen und landet bei Grace im Zimmer. Anstatt wieder zu gehen sehen sich die beiden einen Film zusammen an und machen rum. Logan verlässt anschließend fluchtartig das Zimmer von Grace, kann sie aber nicht vergessen ...

Meine Meinung:

Letzten Monat las ich das erste Buch der Reihe und lernte da Logan schon kennen, daher freute ich mich auf seine Geschichte. Grace ist ein wunderbarer Mensch, genauso wir Logan, denn der FrauenHeld, der nur auf One Night Stands steht passt so gar nicht zu ihm.
Elle Kennedy hat einen wunderschönen Schreibstil und ich mag die Storys rund um das Briar-College sehr gerne.
Es ist nicht nur eine Liebesgeschichte, sie hat durchaus ihre dramatischen Momente aber auch viel Leichtigkeit und einfach ein Lesevergnügen. Mit hat es jedenfalls sehr gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Buch der Reihe.