Rezension

Süße College-Romanze

The Mistake - Niemand ist perfekt - Elle Kennedy

The Mistake - Niemand ist perfekt
von Elle Kennedy

Bewertet mit 4 Sternen

"The Mistake - Niemand ist perfekt" ist Teil 2 der Off-Campus-Reihe von Elle Kennedy. Ich habe die anderen Teile bisher nicht gelesen, könnte mir aber nach diesem Buch gut vorstellen, dass ich sie demnächst auf meinen Stapel ungelesener Bücher packe. :-)

"The Mistake" ist eine typische College-Romanze - Grace (19, Jungfrau, zuckersüß) trifft Logan (21, Eishockey-Star, Womanizer) und die beiden verlieben sich in einander. Doch bis zum Happy End ist es natürlich noch ein weiter Weg...
Die Protagonisten haben als Paar für mich ganz wunderbar funktioniert. Die beiden haben von einander gelernt und sind miteinander gewachsen. Und bei Logan hätte ich garantiert auch weiche Knie bekommen. :-)

An der ein oder anderen Stelle war mir die Sprache etwas zu derb, während die Story an anderen Stellen (gerade auf's Ende zu) zu sehr ins Kitschige abgedriftet ist. Dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt und vergebe gerne 4 von 5 Sternen.