Der Künstler

Todeszeichen - Saskia Berwein

Todeszeichen
von Saskia Berwein

Das ist der erste Fall von Kriminaloberkommissarin Jennifer Leitner und Staatsanwalt Oliver Grohmann. Der es an einigen stellen in sich hat.

In einer Grube im Wald werden die Überreste einer zerstückelten Frauenleiche gefunden. Schon bald steht fest: Sie ist ein weiteres Opfer des "Künstlers"- eines Serienmörders, der bereits fünf Frauen entführt, tagelang gequält und ihnen bei lebendigem Leib rätselhafte Bilder in die Haut geschnitten hat. Kommissarin Jennifer Leitner und Staatsanwalt Oliver Grohmann ermitteln fieberhaft, um den grausamen Killer endlich zu stoppen.

Es ist erste Fall von Kommissarin Jennifer Leitner und Staatsanwalt Oliver Grohmann. Und  es fängt auch schon sehr gut an, die beiden Jagen einen Serientäter der mit seinen Opfern nicht zimperlich umgeht.

Im Wald wird eine Frauenleiche gefunden, doch ist es wieder ein Opfer des "Künstlers". Das ist eine gute Frage.

Doch nach der Obduktion wissen die beiden mehr.

Saskia Berwein hat mich mit Roman überzeugt es ist ein Roman den man als Thriller-Fan lesen sollte.  Der erste Fall der beiden fängt schon im Prolog brutal an und es geht so auch weiter. Brutal spannend was will man als Thriller-Fan den mehr.

1. Todeszeichen

2. Herzenskälte