Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Der Weg in die Hölle

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 23: Der Weg in die Hölle - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 23: Der Weg in die Hölle
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

Wow, was für ein Band und was ein Ende. Nach diesem letzten Kapitel würde ich am liebsten sofort mit dem nächsten Band weiterlesen. 

Am besten in diesem Band hat mir gefallen, dass Payden wieder vorkommt. Aber auch die Entwicklung von Jess und Jaydee finde ich spannend. Jess hat mir dann am Ende einen Schreck eingejagt und ich bin gespannt, was mit ihr ist und ob alles wieder ok wird. 

Auch Akil kam nicht zu kurz. Seine Art ist einfach toll und ich bin immer begeistert über ihn zu lesen. 

Die Pläne von Ananka werden immer klarer. Ob sie damit durch kommt?

Ich kann auch diesen Band nur jedem empfehlen.  Taucht ab in die Welt der Seelenwächter. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.