Rezension

Die Bücher werden immer besser

Die Seele des Bösen - Stumme Schreie - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Stumme Schreie
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Die junge Polizistin Nicky Sheridan bittet FBI-Profilerin Sadie um Mithilfe in einem fast zwanzig Jahre alten Mordfall. Nickys kleiner Bruder Billy wurde als Sechsjähriger auf dem Heimweg von der Schule entführt und Wochen später ermordet und verbrannt aufgefunden. 
Meine Meinung:
Langsam fällt es mir immer schwerer die richtigen Worte für eine weitere Lobhudelei zu finden ;-) In meinen Augen werden die Bücher mit jedem Teil besser. Sadie wird immer stärker, hat aber dennoch auch schwache Momente, die sie immer sympathischer machen. Alle Protagonisten wachsen einem auch immer mehr ans Herz,  man lernt sie besser kennen. Auch neu hinzugekommen Protagonisten sind gut ausgearbeitet. Der Schreibstil ist ungeheuer gut lesbar und es macht einfach Spaß die Bücher zu lesen. Eigentlich gibt es für mich nur einen Kritikpunkt: die Bücher sind zu schnell zu Ende ;-)
Fazit:
Jeder Band ist eine Steigerung.