Die Idee zum Buch hat mir sehr gut gefallen, die Ausarbeitung der Story leider nur befriedigend

Hero -

Hero
von Hayley Faiman

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Tja, ehrlich gesagt weiß ich nicht so richtig, was ich zu der Story sagen soll….

Irgendwie ist das Ganze für mich nichts halbes und nicht ganzes.
Die Idee zur Geschichte finde ich toll. Mal was ganz anderes. Doch von der Umsetzung bin ich nicht so angetan. Das Ganze ist für meinen Geschmack zu oberflächlich. Sie hat für mich zu wenig tiefe und ist, in meinen Augen, nicht genug ausgearbeitet. Da gibt es Kapitel die abrupt enden oder aber sie enden in einen Wirrwarr.

Die Charaktere sind sympathisch, aber mit der Erzählweise von Exeter hatte ich so meine Probleme. Das bei jeder Äußerung von ihr geschrieben wurde, dass sie es „flüstert“ hat mich sehr schnell genervt.

Wyatts Charakter, der ja ein typischer Alphaman ist, hat mir einerseits gut gefallen, da er seinen weichen Kern offenbart hat und er über Gefühle gesprochen bzw. diese auch ausgelebt hat.
Anderseits aber haben mich seine permanenten Gedanken ans F***en genervt. Nicht das ich was gegen solche Szenen habe, doch in Anbetracht der Idee zu dieser Story nimmt es mir hier zu sehr überhand. Die eigentliche Geschichte steht im Hintergrund, was ich sehr bedauerlich fand.

Fazit:
Für mich wurde das Potential der Geschichte nicht genug ausgeschöpft. Leider nur 3 Sterne.