Leider fehlte mir etwas

Hero -

Hero
von Hayley Faiman

Leider wurden hier das Potenzial nicht ganz ausgeschöpft

Anders als erwartet

Als ich den Klappentext gelesen habe, habe eine Geschichte erwartet, die mich flasht und staunen lässt, doch leider wurde ich hier auf ganzer Strecke enttäuscht.

Die Idee, welche die Autorin hier hatte war ansich super und auch vielversprechend, doch leider hat man hier das Potenzial nicht genutzt, welches hier versteckt liegt.

Die Charakter, die wir hier kennenlernen sind noch ausbaufähig gewesen. Ihnen hat meiner Meinung nach die Tiefe wie auch Sympathie gefehlt. Aber auch die Story selbst hätte mehr ausgebaut werden können hier fehlt vorne und hinten das gewisse Etwas, was für mich die Story schmackhaft macht.

Der Schreibstil hier ist ansich super und lässt einen die Story dementsprechend lesen, was einem das lesen nicht ganz vermiest und auch die Länge der Abschnitte laden zum lesen ein und entschädigen für Charakter, den das gewisse Etwas fehlt.

Es tut mir leid, dass die Story mich nicht mitreißen konnte und ich daher nicht mehr als 3 von 5 Sterne vergeben kann. Doch wünsche ich allen viel spaß beim lesen, die sich eine eigene Meinung bilden möchten.

Bis bald und bleibt munter