Rezension

Die Sterne haben nicht immer recht

Zwischen dir und mir die Sterne - Darcy Woods

Zwischen dir und mir die Sterne
von Darcy Woods

Meiner Meinung nach ist Darcy Woods ein Meisterstück mit diesem Buch gelungen. Es packt einen von der ersten Minute an und lässt einen bis zum Ende der Geschichte nicht mehr los.

Die Geschichte von Wil wird aus der Ich-Perspektive erzählt, man kann sich direkt in Wil und ihr Gefühlschaos hineinversetze und hoffe einfach die ganze Zeit über dass sie sich richtig entscheidet. Im Verlauf des Buches tendiert man immer mehr zu einer Person, man merkt die beiden passen perfekt zueinander, nur Wil scheint es sich nicht eingestehen zu wollen.

Über den Inhalt möchte ich dieses mal eigentlich gar nicht viel verraten, man muss die Geschichte einfach selbst lesen und mitfühlen. Jede kurze Inhaltsangabe wird diesem Buch einfach nicht gerecht.