Rezension

Die Upper East Side Reihe geht weiter

Like You and Me - Kim Nina Ocker

Like You and Me
von Kim Nina Ocker

Bewertet mit 5 Sternen

Nach Nothing like us war ich sehr gespannt Like you and me zu lesen. Kim Nina Ocker ist auch ihr zweites Buch der Upper East Side Reihe durchweg gelungen.

Die Geschichte handelt von Lexie und Trip. Trip arbeitet als Barkeeper während Lexie krampfhaft versucht die Firma ihres schwer alkoholabhängigen Vater am Laufen zu halten. Was mit einem One Night Stamd beginnt entwickelt sich im Laufe des Buches zu so viel mehr...wäre da nicht Lexies Vergangenheit und ihre Höhen und Tiefen.

Ocker schreibt wieder sehr flüssig, das Buch lässt sich leicht lesen. Dadurch, dass in dem Buch in keinster Weise Langeweile aufkommt lässt es sich auch sehr schnell lesen. Ich werde definitiv weitere Bücher der Autorin lesen. Meiner Meinung nach hat sie nede Menge Potential.