Rezension

Dragon Love...

Dragon Love - Manche lieben's heiß - Katie MacAlister

Dragon Love - Manche lieben's heiß
von Katie MacAlister

Inhalt: Aisling hat ihr Schicksal endlich akzeptiert und will nun mehr über ihre magischen Fähigkeiten rausfinden. Also besucht sie ein Kongress in Budapest, unter anderem auch um eine Mentorin zu finden, die sie als Lehrling aufnimmt. Doch das scheint kein einfach Unterfangen zu sein, nachdem zwei Hüterinnen Tot und eine schwerverletzt aufgefunden wurden. Zu allem übel, steht Aisling auch mal wieder unter Verdacht und als sie dann auch noch von diversen Incubus belästigt wird, ist es an der Zeit eine Lösung des Problems zu finden... 

Meine Meinung: Eine gelungene Fortsetzung zum ersten Teil. Das Buch war schnell zu lesen, dank dem lockeren Schreibstil von Katie MacAlister. Inhaltlich hat mir das Buch recht gut gefallen, bersonders das Ende hat mich für Aisling gefreut. Allerdings denke ich, dass es noch zu toppen ist. Es ist halt nichts passiert, was spektakulär war und mich vom Hocker gerissen hat. 
Das Cover auch nicht von schlechten Eltern und einfach ein Hingucker. 
Bin nun gespannt auf Teil 3. 

Fazit: 4 von 5 Punkten.