Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Manche lieben's heiß

Dragon Love - Manche lieben's heiß - Katie MacAlister

Dragon Love - Manche lieben's heiß
von Katie MacAlister

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Aisling Grey reist nach ihrer Trennung von Drake mit ihrem Dämonenhund Jim nach Budapest, um dort im Auftrag ihres Onkels ein kostbares Amulet an den Käufer zu überbringen und an einem übersinnlichen Kongress teilzunehmen. Kaum ist sie dort angekommen trifft sie auf ihren Freund Rene - den Taxifahrer aus Paris, der aus familiären Gründen gerade in Budapest arbeitet.

Doch damit nicht genug, zu allem Überfluss ist auch Drake in Budapest - gerade als Aisling glaubt, über ihn hinweg gekommen zu sein. Natürlich flammt die alte Leidenschaft füreinander wieder auf und die komplizierte Beziehung der Beiden wird nach Aislings Treueschwur noch viel komplizierter...

Aisling versucht auf dem Kongress eine Mentorin zu finden, die sie in ihre Aufgaben als Hüterin einweist. Doch schon kurz nach Beginn ihrer Suche geschieht ein Mord. Die potentielle Mentorin, mit der Aisling gesprochen hat, kommt unter mysteriösen Bedinungen ums Leben. Ein Zufall? Kurz danach geschieht ein zweiter Mord und der Verdacht fällt wieder aus Aisling. Wird Aisling es schaffen, die Morde aufzuklären und gleichzeitig ihre Beziehung zu Drake zu klären? Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Meine Meinung:

Auch den zweiten Teil dieser Reihe fand ich sehr unterhaltsam, Dämonenhund Jim habe ich mittlerweile richtig ins Herz geschlossen. Drake fand ich jetzt im zweiten Teil nicht sonderlich sympatisch, aber mal schauen, wie sich die Beziehung zwischen den beiden im dritten Teil weiter entwickelt. Ich bin neugierig auf den weteren Verlauf der Geschichte.

Ein unterhaltsamer und mystischer Lesespaß!