Rezension

ich bin mittendrin

Dragon Love - Manche lieben's heiß - Katie MacAlister

Dragon Love - Manche lieben's heiß
von Katie MacAlister

Bewertet mit 4.5 Sternen

Dies ist eine herzzerreißende und wundervolle Fortsetzung der Dragon-Love-Serie.
Zwar bleibt Drake ein Armleuchter, aber alle anderen Stamm-Figur bleiben sympathisch.
Das Buch ist sehr flüssig zu lesen und äußerst spannend, da es wiederrum einen Krimianteil hat und sich auch sonst genug Fragen zum Ablauf ergeben. Außerdem habe ich beinahe Tränen gelacht bei manchen Szenen oder Aussprüchen.

Die Liebesgeschichte ist so tragisch, dass ich zeitweise meine Hände gerungen habe (kleiner Insider) und es gar nicht fassen konnte. Besonders der Schluss ist so schrecklich, dass ich froh war, den dritten Band zur Hand zu haben.

Dies ist übrigens definitiv kein eigenständiger Roman.

Fazit?
Selten habe ich einen so guten zweiten Teil gelesen.