Rezension

Durchschnittlicher Erotik-Thriller - nur mäßig spannend, gelegentlich prickelnd

Venus undercover (Teil 2): Die Erotik des Todes - Joy Franklin

Venus undercover (Teil 2): Die Erotik des Todes
von Joy Franklin

Bewertet mit 3 Sternen

Durchschnittlicher Erotik-Thriller - nur mäßig spannend, gelegentlich prickelnd

Einblick in das Geschehen gibt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Es handelt sich bei diesem Buch um den zweiten Teil der Venus-undercover-Reihe. Alles was ich zum ersten Teil zu bemerken hatte gilt im Wesentlichen auch für diesen zweiten Teil. Lediglich die Spannung konnte diesmal etwas angehoben werden. Für Einzelheiten mag der interessierte Leser bei Band 1 - Die Macht der Begierde" nachlesen.
Festzuhalten bleibt, dass nur beide Bücher zusammen gelesen wirklich Sinn machen. Von daher empfehle ich das Buch "Venus-undercover Gesamtausgabe" statt der beiden Einzelbände zu lesen.