Ein absolut lesenswertes Buch.

Dangerous Hearts - Mit dir im stärksten Sturm -

Dangerous Hearts - Mit dir im stärksten Sturm
von Romina Gold

Mit dir im stärksten Sturm ist der dritte Band der Dangerous-Hearts-Reihe. Er kann ohne Vorkenntnisse der anderen Bände gelesen werden.

Faith ist Polizistin, eine taffe Frau, die sich jederzeit für andere einsetzt. In ihrer Freizeit kümmert sie sich um straffällig gewordene Jugendliche. Eines Tages erwischt sie den Kanadier Sheldon bei einer Geschwindigkeitsübertretung und so nehmen die Dinge ihren Lauf.

Sheldon hat mir direkt gefallen. Er ist witzig, charmant und hat das Herz auf dem rechten Fleck. Dazu ist er noch höllisch attraktiv, denn er arbeitet als Kampfsporttrainer und Fitnessmodel. Kein Wunder, dass Faith ihm nicht widerstehen kann. Schnell kommen sie sich näher. Doch dann verschwinden junge Mädchen aus dem angrenzenden Indianerreservat und plötzlich gerät Sheldon unter Verdacht.

Der Roman hat mich vom ersten Moment an gefesselt, denn gleich zu Beginn erlebt man eine Entführungsszene mit und wenig später wird eine verletzte Frau gefunden. Dieses unterschwellige Bangen, was als nächstes passiert, hat mich förmlich durch das Buch gezogen. Romina Golds Schreibstil ist fesselnd und kurzweilig, die Charaktere sind lebensecht und trotz aller Spannung kommen die Gefühle – und die Liebe – nicht zu kurz.

Ein absolut lesenswertes Buch.