leider enttäuschend

Dangerous Hearts - Mit dir im stärksten Sturm -

Dangerous Hearts - Mit dir im stärksten Sturm
von Romina Gold

Faith ist Polizistin in der Kleinstadt Kalispell und ermittelt wegen verschwundenen Mädchen im Reservat. Kurz vor Schichtende trifft sie auf Sheldon, der mit seinem Motorrad viel zu schnell unterwegs ist. Sie schreibt ihm direkt einen Strafzettel. Danach begegnen sie sich immer öfter...

Dies ist der dritte Band der Montana-Romantic-Suspense-Reihe. Hier geht es um das Pärchen Faith und Sheldon. Die Geschichten kann man unabhängig voneinander lesen, da die Liebesgeschichte der Hauptprotagonisten im Fokus steht und vorangegangene Charaktere nur am Rande auftauchen. Der Schreibstil ist sehr locker und schnell zu lesen.

Beide Protagonisten sind sehr blass und nichts besonderes, haben wenig Tiefgang und auch keine spannende Hintergrundstory.

Der Kleinstadtflair kam auch nicht sehr überzeugend rüber, sowie die Nebencharaktere waren auch eher langweilig.

Leider war die Geschichte sehr vorhersehbar und der Spannungsbogen konnte die Autorin nicht richtig aufbauen.

3 von 5 Sternen Eine ganz nette Geschichte für zwischendurch, aber nichts besonderes. Leider enttäuschend.