Einfach wieder atemberaubend

Dangerous Hearts - Mit dir im stärksten Sturm -

Dangerous Hearts - Mit dir im stärksten Sturm
von Romina Gold

Die Autorin hat mit Dangerous Hearts wirklich eine wunderschöne und wahnsinnig spannende Buchreihe erschaffen.
Sheldon konnten wir ja bereits im letzten Band kennenlernen und er hat seine eigene Geschichte mehr als verdient. Auch dieses Mal kamen hier weder die Spannung noch die Romantik zu kurz. Es ist immer eine perfekte Mischung, die das Lesen so angenehm macht.
Faith ist eine taffe Polizistin, die das Herz am rechten Fleck hat. Sie war mir von Anfang an sympathisch.
In jedem Buch lernen wir so wahnsinnig sympathische Charaktere kennen, die auch in den Folgebüchern immer mal wieder auftauchen. Daher ist es umso schöner, wenn man mit Teil 1 beginnt, auch wenn die Bände unabhängig voneinander gelesen werden können.
Die Beschreibung von Land und Leute ist auch dieses Mal wieder so detailliert, dass man sich sofort wohl und mittendrin fühlt. Auch dieses Mal führt uns Romina immer mal wieder in die Irre, wenn es darum geht, dass Verbrechen um die entführten Mädchen aufzuklären.
Ich freue mich schon auf ein neues Abenteuer und ein Wiedersehen mit so manch bekanntem Charakter. Denn es ist immer wieder schön zu erfahren, wie es mit den Pärchen weiter geht.