Spannend bis zum Schluss

Dangerous Hearts - Mit dir im stärksten Sturm -

Dangerous Hearts - Mit dir im stärksten Sturm
von Romina Gold

Band 3 steht seinen Vorgängern in nichts nach

Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft: Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst.

Auch Band 3 kann sich sehen bzw lesen lassen und steht seinen Vorgängern in nichts nach ganz im Gegenteil und wie ich es bereits bei Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer zitiert habe werde ich es hier auch nochmal schreiben denn William Faulkner sagte einmal: Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will. Und auch hier hat es Romina Gold mit ihrem Dritten Teil wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen.

In diesem Teil der Dangerous Hearts Reihe treffen wir auf Shaldon wieder, den wir bereits aus Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr kennen und begleiten ihn auf seine Reise zu sich selbst seiner Liebe Faith und wieder einmal auf einer gefährlichen Ermittlung doch all das ahnte er noch nicht, als sich den kleinen Ort Kalispell als seinen Urlaubsort ausgesucht hatte und kurz vor seinem Ziel von einer scharfen Polizistin angehalten wurde die wohl imun gegen seinen Charme ist, und ihn ein Knöllchen verpasste und von da an, nahm alles seinen lauf. ^^ Während die beiden sich näher kennenlernen verschwinden zur selben Zeit junge Mädchen, die es nicht leicht ihrem Leben haben und plötzlich muss sich Faith fragen ob Shaldon mit alldem zu tun hat, denn einer der Entführer fährt Motorrad und scheint ihm auch stark zu ähneln. Aber ist es möglich, dass sie sich in Shaldon geirrt hat und er sie nur ausgewählt hat um auf den laufenden der Ermittlungen zu sein oder ist all das nur Zufall und es steckt jemand anderes dahinter?! Und genau das muss Faith herausfinden und geriet plötzlich in Gefahr.

Wie auch bereits im Ersten und Zweiten Teil bekommen wir hier wieder einmal jede menge an Verdächtige vor die Füße geworfen und beginnen gleich nachdem Prolog mit dem rätseln um den Täter. Auch hier hat es mir wieder einmal viel Spaß bereitet den Täter zu finden und die Beweise zusammen zu legen um die Mädchen zu finden und sich zu fragen: "Wer ist es diesmal und vor allem Warum macht man dies? Und dank dem hervorragenden und spannenden Schreibstil von Romina konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen und hatte dies innerhalb Eines Tages durch gelesen was aber nicht nur an den Schreibstil liegt sondern auch an den Kapiteln, die weder zu lang noch zu kurz aber voller spannung waren. Mit jeden Satz, den der Leser hier liest wird es spannender und wird direkt in diesen Fall hineingezogen, sodas man einfach nicht auf hören kann. ^^ Den Verlauf der Geschichte bekommen wir hier mehr von Faith geschildert als von Shaldon was aber daran liegt, dass sie die Ermitlungen führt was mir aber persönlich nichts ausmacht aber keine angst auch Shaldon kommt hier zu Wort und bringt uns immer wieder zum lachen wie bereits im zweiten Teil. ^^ Die Protagonisten hier sind wieder einmal umwerfend und kommen sehr sympatisch rüber vor allem aber habe mich hier die Mädels sehr beeidruckt. Faith ist eine starke und wundervolle sympatische Frau die ihr Herz am rechten Fleck hat und sich liebend gerne um andere kümmert und sorgt. In diesem Fall sind es die Geschwister Kaylee Melody und deren keinen Schwester aber auch liebe es, wie sie mit Shaldon umgeht denn dieser lässt nichts aus und lässt seinen Charme freien lauf.

Mein Fazit zu Dangerous Hearts - Mit dir im stärksten Sturm ist von Beginn an spannend und mag das Buch nur ungern aus der Hand legen, da man unbedingt erfahren möchte wer es ist und warum man all dies tut. Daher kann ich auch hier Romina Gold für ihre Dritten Band der Dangerous Hearts Reihe die Volle Punktzahl und eine KLARE LESEEMPFEHLUNG

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim rätseln

Bleibt gesund und bis bald