Ein Buch das mich in seinen Bann gezogen hat.

Blut schreit nach Blut - Aikaterini Maria Schlösser

Blut schreit nach Blut
von Aikaterini Maria Schlösser

Nach einigen Startschwierigkeiten wollte ich das Buch ungerne aus der Hand legen, mich hat es in seinen Bann gezogen.
Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mich mit dem Schreibstil anzufreunden, aber das gab sich mit der Zeit. Ich bin froh das ich mich davon nicht habe abschrecken lassen, denn das Buch ist wirklich gut und lesenswert! Die Story gefällt mir sehr und auch die Charaktere sind gut beschrieben und die Handlungen der Zeit in der es spielt angepasst und gut nachvollziehbar. Besonders gefallen hat mir die Entwicklung der Gefühle die Luna Astrum gegenüber hat. Man denkt "so jetzt geht die Lovestory los" aber nein, auch Angst und Hass spielen erstmal eine große Rolle. Mal eine Geschichte in der sich nicht sofort gefreut wird, das man sich in etwas übernatürliches verwandeln könnte. Mir hat sehr gefallen, das hier Lunas Ängste und Bedenken so gut dargestellt wurden.
Falls es einen weiteren Teil geben wird (was das Ende vermuten lassen könnte) würde ich mich sehr darauf freuen und ihn definitiv auch lesen.