Ein echt tolles Buch von Kira Minttu

Keep on Dreaming - Kira Minttu

Keep on Dreaming
von Kira Minttu

In diesem Buch geht es um die 16-jährige Katinka, die mit Herz und Seele den Musikblog Listen Up führt. Durch ihren Blog hat sie die Möglichkeit kostenlos an Backstagpässe zu Konzerten und Interviews mit den Musikern zu kommen.
Bei einem Interview lernt sie den Frontmann McMillan der Newcomer Band KEEP ON DREAMING kennen. Sie verknallt sich in ihn und folgt ihm anschließend ohne das wissen ihrer Mutter nach Berlin und Hamburg.

Mir hat das Buch echt super gefallen. Ich finde den Schreibstil des Buches echt super und fand, dass es sich sehr gut lesen ließ. Die Protagonisten fand ich sehr sympathisch und konnte sie auch gut in ihrem Handeln verstehen. Ebenso kommen die Gefühle der Personen sehr gut rüber. Ihre Freunde echt toll und habe sie schon nach der kurzen Zeit in mein Herz geschlossen.
Zu James weis ich nicht umbedingt was ich sagen soll er ist halt ein Bad Boy.
In diesen Buch finde ich es auch toll wie Kira Minttu einen Bezug zur Musik herstellt.

Das Cover finde ich sehr schön gemacht. Das Graffiti mit den beiden Schriftzügen (besonders das Dreaming) gefällt mir echt gut. Jetzt kann ich mir auch denken wieso das Mädchen auf dem Cover ein verletztes Schienbein hat. Auf jedenfall passt das Cover super zu Geschichte.

Fazit:

Echt ein tolles Buch hat da Kira Minttu geschaffen.