Only once in a lifetime

Keep on Dreaming - Kira Minttu

Keep on Dreaming
von Kira Minttu

Katinka ist 16 und betreibt ihren Musikblog "Listen up" mit Herz und Seele. Zusammen mit ihren Freunden Juli, Levin und Jako fährt sie zu Konzerten und interviewt die Bands für ihren Blog. Als sie James, den Sänger der Band "Keep on dreaming" interviewt, stellt er ihr ganzes Leben auf den Kopf.

Schon die Leseprobe zu "Keep on dreaming" hatte mich für diesen Roman begeistert. Ich konnte mich sofort mit Katinka und ihrer Liebe zur Musik identifizieren. Begeistert begleitete ich sie zu Konzerten und den Interviews mit den Bands in der Stadt. Katis Zusammentreffen mit dem Leadsänger James und ihre Begeisterung für die Band fand ich toll beschrieben und absolut nachvollziehbar. Die Geschichte zog mich total in ihren Bann und ich musste immer weiterlesen, um zu erfahren, ob Kati am Ende auf ihr Herz hört.

Obwohl ich nicht mehr so ganz zur Zielgruppe dieses Romans gehöre, hat mich "Keep on dreaming" von der ersten Seite an begeistert. Ein Roman über Rockmusik, erste Liebe und das Erwachsenwerden, den ich nur empfehlen kann!