Ein fesselnder Auftakt dieser Geschichte

Thron aus Sturm und Sternen 1: Seelendonner -

Thron aus Sturm und Sternen 1: Seelendonner
von Annie Waye

Meine Meinung

Ich liebe Fantasy Bücher und als ich den Klappentext zu Thron aus Sturm und Sternen gelesen habe war ich sofort Feuer und Flamme für diese Geschichte.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt so die Charaktere noch näher kennen + ihre. Gefühle und Gedanken erfahren während der Handlung . Ich liebe diese aufregende Welt, die hier erschaffen wurde und bin mit jeder Seite mehr hineingetaucht .

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Kauna gezogen. Sie ist eine authentische Protagonistin, die durch das Schicksal auf eine Reise geschickt wird, die niemand voraussehen konnte. Wird sie ihre Bestimmung finden und was hat das Leben für einen Weg für sie vorgeschlagen?
Dies ist das erste Werk der Autorin und ich habe als Leser nicht geahnt was auf mich zukomme würde mit diesem Buch.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich liebe diese bunten Farben die den Leser neugierig machen.

Fazit

Eine besonderer Auftakt dieser Geschichte der mich als Fantasy Fan von Beginn am mitgenommen hat.