Ein ganz tolles Paar

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Schon in Begin again mochte ich Dawn und Spencer unheimlich gerne und war daher sehr gespannt auf ihre eigene Geschichte in Trust again.

Mit Dawn und Spencer hat Mona Kasten wieder zwei unheimlich sympathische, bodenständige und authentische Charaktere geschaffen. Ich mochte die beiden so gerne und habe einfach jeden Moment genossen. Die Chemie zwischen den beiden war so intensiv, dass man jedes Prickeln und jeden Funken gespürt hat. Außerdem zeigt Mona Kasten, dass man auch in deutscher Sprache ansprechende Erotikszenen schreiben kann.

Die intensive Geschichte der beiden hat mich an vielen Stellen sehr berührt, genauso hat es mir aber auch diverse Lächeln ins Gesicht gezaubert. Mal abgesehen von den unzähligen Herzchen in den Augen. Die beiden waren einfach unheimlich süß zusammen. Spencer hat es auf jeden Fall auf meine Liste der besten book boyfriends geschafft.
Interessant fand ich auch, dass Dawn selbst Autorin war und man hier interessante Einblicke in das Seelenleben erhalten hat.

Positiv ist hier ebenfalls hervorzuheben, dass es das Drama nicht daraus resultierte, dass die Protagonisten nie miteinander geredet haben, was in dem Genre leider häufig der Fall ist. Für mich war der Streit und vieles in dem Zusammenhang absolut realistisch dargestellt.

Der Schreibstil von Mona Kasten ist einfach klasse zu lesen und sie zeichnet alles so realistisch, dass man sich in der Clique einfach wie zu Hause fühlt.