Rezension

Grandioser zweiter Teil

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem wir in Begin Again die Geschichte von Allie und Kaden verfolgen durften, ist der zweite Teil der Reihe den besten Freunden der beiden gewidmet. Dawn ist auch wie Allie erst zum Studieren nach Woodshill gezogen und die beiden sind seit ihrer ersten Vorlesung befreundet. Auch Spencer und Kaden sind seit ihrer Unizeit befreundet und begeisterte Wanderkumpanen. Dawn hat eine schreckliche Trennung von ihrer Jugendliebe hinter sich und möchte so schnell keine Beziehung mit einem Kerl anfangen, aus Angst wieder verletzt zu werden. Aber Spencer sieht einfach verboten gut aus und geht Dawn seit ihrer ersten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf. Die beiden sind eigentlich nur sehr gute Freunde, aber Spencers Neckereien und zweideutige Anspielungen treffen bei Dawn vielleicht doch auf fruchtbaren Boden...

Mir hat der zweite Teil der Reihe wieder außerordentlich gut gefallen. Das ist einfach ein Young-Adult-Roman zum Wohlfühlen. Dawn war mir als Protagonistin sehr sympathisch und der zweite Teil mag zwar ein Quäntchen schlechter sein als Teil 1, aber dennoch habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt!