Rezension

Ein gelungenes Weltall Abenteuern mit besonderen Charakteren

Heliosphere 2265 - Band 2: Zwischen den Welten (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 2: Zwischen den Welten (Science Fiction)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mir wie der vorherige Band sehr gut gefallen und man hat noch mehr über Cross und Co. erfahren.

Der Schreibstil war wie gewöhnlich sehr standhaft und sehr gut umgesetzt. Suchanek hat durch seinen Stil sehr viel Spannung rüber gebracht und die Abenteuer sind nie langweilig geworden.

Ich habe dieses Mal sofort ins Buch hinein gefunden und das lästige fachchinesisch war nicht länger störend, weil man jetzt ungefähr weiß, was welche Begriffe zu bedeuten haben.

Ich muss zu geben mir wären schon längst die Ideen ausgegangen und das Buch ist immer noch so gut wie sein Vorgänger.

Ein großes Lob und ich kann dieses ausgezeichnete Werk allen wärmstens ans Herz legen, die Star Wars, Star Trek oder auch Perry Rhodan lieben und schätzen. Ein MUSS für Sci-Fi-Liebhaber!!!!!!!!