Ein Hoch und Runter und Hin und Her – Schleudertrauma der Gefühle.

Näher Bei Dir: TOUCH ME - A. L. Jackson

Näher Bei Dir: TOUCH ME
von A. L. Jackson

[meinung neu]

Christopher, Aleenas Bruder, und Jared waren beste Freunde. Und Aly, als kleinere Schwester immer dabei wenn die beiden Jungs unterwegs waren. Natürlich verliebt sich Aly in Jared, dann passiert ein furchtbar tragischer Unfall in Jareds Familie und er verschwindet einfach spurlos.
Ein Schock für Aly, doch sie lebt ihr Leben so weit es geht normal weiter, nur in einem schaft sie es nicht normal zu sein – die Liebe. Auch nach Jahren liebt sie Jared.
Dann ist er wieder da.

Ein Hoch und Runter und Hin und Her – Schleudertrauma der Gefühle.
Bessere Worte wollen mir einfach nicht einfallen, so kann ich es am besten beschreiben. Aly leidet auch nach Jahren darunter das Jared verschwunden ist und es ein riesen Schock für sie als er einfach so wieder auftaucht. Immer wieder hat sie davon geträumt aber doch nicht wirklich zu hoffen gewagt das es passiert. Aber sie ist nicht die einzige die gelitten hat. Auch Jareds Leben ist nicht in normalen Bahnen verlaufen. Doch das dauert bis Aly das heraus bekommt, und das was heraus kommt ist traurig und erschütternd.

Aly und Jared sind Charaktere die sofort ins Herz geschlossen habe. Sie sind so sympathisch und natürlich und gefühlvoll und man möchte sie manchmal einfach drücken.
A.L. Jackson hat hier ein Buch geschrieben das mich echt sofort gepackt hat und ich habe so mit Aly und Jared gelitten und mich gefreut und eben alles Haar genau mit erlebt.
Durch ihren lockeren und flüssigen Schreibstil liest man die Seiten einfach so weg und ist erschrocken wenn es zu Ende ist.

[Fazit neu]

Eine Leseempfehlung [:D]
A.L. Jackson ist ein sehr gefühlvolles und packendes Buch gelungen was ich selber nicht aus der Hand legen konnte. Es hat mich so gefesselt und berührt, einfach schön zu lesen [:D]