Rezension

Große Gefühle

Näher Bei Dir: TOUCH ME - A. L. Jackson

Näher Bei Dir: TOUCH ME
von A. L. Jackson

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe … Sechs Jahre sind vergangen, seit Jared Holt aus Aleena Moores Leben verschwunden ist. Sechs Jahre, in denen Aly sich gefragt hat, was aus dem Jungen geworden ist, dessen Dämonen ihn und seine Familie zerstört haben. Sechs Jahre, in denen sie sich nicht erlaubt hat, einen anderen zu lieben, denn noch immer schlägt ihr Herz für Jared. Aly weiß, dass sie eine Entscheidung treffen muss, und trifft sie – in jener Nacht, in der Jared zu ihr zurückkehrt.

Hier muss hat mein ein Auf und Ab der Gefühle. Von Anfang an läuft hier alles anders. Umso mehr von dem Buch lies um so mehr erfährt man über die beiden und deren Vergangenheit. Denn die Vergangenheit ist der Schlüssel zur Zukunft. Vor allem habe ich mich immer gefragt was ist passiert?? Die Antwort darauf erfährt man erst sehr spät. Was es spannender machte und man unbedingt weiter lesen wollte. Aly und Jared wurden super beschrieben und sind zum lebend erwacht wären man gelesen hat.