sehr guter New Adult Roman

Näher Bei Dir: TOUCH ME - A. L. Jackson

Näher Bei Dir: TOUCH ME
von A. L. Jackson

Kurzbeschreibung:
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe …
Sechs Jahre sind vergangen, seit Jared Holt aus Aleena Moores Leben verschwunden ist. Sechs Jahre, in denen Aly sich gefragt hat, was aus dem Jungen geworden ist, dessen Dämonen ihn und seine Familie zerstört haben. Sechs Jahre, in denen sie sich nicht erlaubt hat, einen anderen zu lieben, denn noch immer schlägt ihr Herz für Jared. Aly weiß, dass sie eine Entscheidung treffen muss, und trifft sie – in jener Nacht, in der Jared zu ihr zurückkehrt.
(Quelle: Romance Edition)

Vor 6 Jahren ist er aus Aleenas Leben verschwunden, Jared. Er war der beste Freund ihres Bruders Christopher und auch ihrer. Er wollte sie beschützen, war ihre heimliche Liebe. Doch dann ist etwas passiert, das die Familien entfernt und sogar eine von ihnen komplett zerstört hat.
Doch jetzt plötzlich steht Jared wieder vor Aleena, doch er hat sich verändert. Er ist härter geworden, wirkt abweisend und hasst sich selbst. Aleena aber liebt Jared noch immer. Und schon bald kann auch er sich der Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, nicht mehr entziehen.
Doch haben die beiden wirklich eine Chance?

Der New Adult Roman „Näher bei Dir – TOUCH ME“ stammt von der Autorin A. L. Jackson. Es ist der Auftakt der „Näher bei Dir“ – Reihe.

Aleena, genannt Aly, war mir sympathisch. Sie ist herzensgut, hat einen starken Charakter und man muss sie einfach mögen. Sie wohnt mit ihrem Bruder Christopher zusammen.Jared ist zu Beginn doch sehr abweisend und wirkt richtig hart. Er ist ein typischer Bad Boy, lässt aber niemanden an sich heran. Doch wenn man hinter diese harte Fassade blickt erkennt man, dass er gebrochen ist. Er hat bereits sehr viele Schicksalsschläge hinnehmen müssen.
Beide Charaktere sind wirklich sehr gut und detailliert beschrieben. Man kann sie sich richtig gut vorstellen.

Neben den beiden genannten gibt es noch weitere Charaktere, beispielsweise Christopher, Aleenas Bruder, oder auch ihre Familie. Sie sind ebenso gut und vorstellbar beschrieben.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht und gut zu lesen. Sie schreibt sehr emotional und gefühlvoll.
Geschildert wird das Geschehen abwechselnd aus den Perspektiven von Aleena und Jared. Hierfür hat A. l. Jackson die Ich-Perspektive verwendet.
Die Handlung ist ein Auf und Ab der Gefühle. Es dreht sich viel um die Vergangenheit von Aleena, Jared und Christopher. Stück für Stück kommt diese ans Licht, immer wieder sind Rückblicke eingebaut. Es gibt bewegende Momente, genauso wie Momente die den Leser absolut fesseln. Allerdings war es mir leider doch oftmals zu viel. Jared Schuldgefühle sind manchmal wirklich zu viel des Guten, nehmen zu viel Platz ein.
Natürlich gibt es hier auch eine Liebesgeschichte, die herzzerreißend ist und mir gefallen hat. Die erotischen Szenen hat A. L. Jackson sehr gut beschrieben. Sie passen gut ins Gesamtgeschehen.

Das Ende fand ich persönlich ganz gut gewählt. Es passt und macht zudem auch neugierig auf den im Februar 2015 erscheinenden 2. Teil „Näher bei Dir – FEEL ME“.

Fazit:
Kurz gesagt ist „Näher bei Dir – TOUCH ME“ von A. L. Jackson ein doch sehr guter New Adult Roman und Auftakt der „Näher bei Dir“ – Reihe.
Gut gezeichnete Charaktere, ein flüssig zu lesender Stil und eine Handlung, die fesselt und ein Auf und Ab der Gefühle beinhaltet, haben mir hier sehr schöne Lesestunden beschert und machen Lust auf die Fortsetzung.
Durchaus lesenswert!