Ein Roadtrip den sie nie vergessen werden.

Heart. Beat. Love. - James Patterson, Emily Raymond

Heart. Beat. Love.
von James Patterson Emily Raymond

Ein Roadtrip den sie nicht vergessen werden.

Völlig unerwartet schlägt Axi ihren verwegenen Freund Robinson vor einen Trip durch die USA zu machen. Was er gar nicht erwartet hat, denn Axi ist eine schüchternes Mädchen mit guten Zensuren, die keiner Fliege was zu leide tut. Robinson fackelt nicht lange und begleitet seine beste Freundin.

Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich total überwältigt, denn die Idee die da hinter steckt war echt spannend. Dementsprechend war ich gespannt, wie es umgesetzt wurde. Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen, sodass man gut in die Geschichte rein kommt. Und ab da hat mich alles völlig in den Bann gezogen bis zur letzten Seite.

Axi ist mir eine total sympathische Person mit der ich mich gut identifizieren konnte. Robinson ist ihr loyaler und gut aussehender (:D)bester Freund. Es war schon immer ein bisschen verwegen, sodass er Axis Vorschlag ein Trip durch die USA zu machen natürlich nicht ausschlägt. Durch ein schicksalhaftes und gleichzeitig trauriges Ereigniss, lernten sich beide schon in der Kindheit kennen.

Was mich echt umgehauen hat, sind die Bilder, wow echt der hammer. Ich konnte mir alles dadurch bildlich vorstellen und  es hat um so mehr Spaß gemacht weiter zu lesen.

Ein herrliches Cover nur beim Anschauen beginnt man zu träumen, ich könnte es stundenlang ansehen. Die Bilder zeigen schon, dass die eeiden viel erleben werden und vlt. auch die große Liebe finden. Auf dem Roadtrip oder doch ineinander?? Liest selbst....

Ein emotionales und wundervolles Buch, das mich ab der ersten Seite gefesselt hat, ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis ich das Ende erreicht habe. Ich hätte mir ein besseres Ende gewünscht, aber mit diesem Schluss kann ich auch leben, denn das Leben kann man nicht kontrolieren, sondern einfach zu versuchen es zu meistern.

Ich kann das Buch nur empfehlen für Jugendbuch Leser ein must read.

Ich gebe dem Buch:♥♥♥♥

Ich bedanke mich herzlich für das wundervolle und emotionale Rezensionexemplar.

Kommentare

Leila99 kommentierte am 23. März 2015 um 17:28

Das klingt so gut...ich würde das Buch auch echt gern lesen!