Ein sehr gutes Buch

Alles gut -

Alles gut
von Cecilia Rabess

„Alles gut“ von Cecilia Rabess handelt von Jess die einen neuen Job bekommen hat. Dort begegnet sie Josh, ausgerechnet er! Auf ihn hat sie so garkeine Lust aber schon schnell wird er der wichtigste Mensch für sie. Auch das Thema Rassismus begegnet Jess täglich…

Das Buch war total schön. Der Schreibstil hat mir super gut gefallen und die Charaktere waren echt toll!

Jess fand ich super herzlich und ihre Art hat es mir total angetan. Trotz den Schwierigkeiten und diskriminierung hat sie sich nie unterkriegen lassen.

Auch Josh fand ich ein toller Charakter. Ihm war die Meinung der anderen jederzeit egal und für ihn hat nur Jess im Mittelpunkt gestanden. Wie er sich für sie eingesetzt hat, fand ich super schön.

Aber auch die zwei hatten einige Auseinandersetzungen und ob sie es dennoch geschafft haben, erfahrt ihr dann im Buch ;)

Ich kann das Buch definitiv weiterempfehlen. Neben der tollen Geschichte, werden auch tolle Werte vermittelt. Die Umsetzung des Themas Diskriminierung hat mir gut gefallen!

Ich fand das Buch echt toll.