Ein Single auf Hochzeitsreise

Kopf aus, Herz an - Jo Watson

Kopf aus, Herz an
von Jo Watson

An ihrem Hochzeitstag wird Lilly von ihrem Verlobten sitzengelassen. Nach dem Schreck kommt der Sturkopf: Lilly macht sich allein auf in ihre geplanten Flitterwochen in einem Luxushotel in Thailand. Im Flugzeug lernt sie Damien kennen, der als Backpacker um die Welt reist. Die eigentlich so planvolle Lilly lässt sich mitreißen von seiner spontanen Art und erlebt die Zeit ihres Lebens, inklusive neuer Liebe. Doch haben die zuverlässige Lilly und der Weltenbummler eine Chance?

Ich habe so gelacht – ernsthaft. Dieses Buch hat mich von Anfang bis Ende amüsiert. Lilly lässt aber auch wirklich kein Fettnäpfchen aus. So fliegt sie Hals über Kopf, aber vor allem in Pyjama und Pantoffeln los, steckt sich bei einem romantischen Diner selbst in Brand und ist auch sonst vor keiner Peinlichkeit gefeit. Und ich habe mich verliebt – ernsthaft verliebt in einen punkigen, tätowierten Weltenbummler, der das Leben nicht so ernst nimmt und erst mal genießen will, denn er ist sexy und smart, was ich sehr anziehend fand.

Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite mitgenommen. Das liegt auch an der tollen Art von Jo Watson, die es versteht, ihre Leser in die Geschichte zu integrieren und sie daran zu binden. Ich mochte Lilly und Damien so sehr, dass ich es sehr schade fand, dass das Buch enden musste.

Von dieser Art Geschichten hätte ich gerne noch viel, viel mehr. Ich war so gerne mit Lilly und Damien unterwegs und habe viel Schönes erlebt. Es war toll!