EIn unerwarteter Urlaub mit spannenden Entwicklungen

Küsse, Eis und Mr Right -

Küsse, Eis und Mr Right
von M. L. Busch

Pierce ist ein angesehener Strafverteidiger, der nichts kennt als arbeiten. Als er von seinem Vater zum Zwangsurlaub verdonnert wird, fliegt er nach Hawaii, um dort Urlaub zu machen. In seinem Hotel trifft er auf Ana, die ihm ihr Ananaseis über die Klamotten schüttelt. Doch dann kommt es für Pierce noch schlimmer, ihm fällt auf, dass er beklaut wurde. Natürlich verdächtigt er Ana, ihn beklaut zu haben. Ob dies der Fall ist?

Ana ist jung und ein farbenfroher Wirbelwind. Gemeinsam mit ihrem Bruder und Vater betreibt sie die Keoki-Ananasplantage. Sie ist hilfsbereit und unterstützt ihre Familie, wo es nur geht. Pierce ist ehrgeizig, selbstbewusst und mit seiner Arbeit verheiratet. Er weiß gar nicht genau, was man so im Urlaub macht und denkt selbst dann noch an seine Arbeit. Doch dies ändert sich erst, als er auf Ana trifft.

Das Cover und der Klapptext haben mich neugierig werden lassen und ich wurde nicht enttäuscht. Von der ersten Seite an hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil ist flüssig und locker zu lesen, sodass man über die Seite fliegt. Die Spannung steigt mit jeder Seite und jedem Gespräch zwischen Ana und Pierce mehr an. Die Mischung aus Liebe, Geheimnissen und Rätseln, fiebert man bis zu Ende mit

Eine erfrischende und sommerliche Liebesgeschichte.