Ein wahres Highlight!

Sturmherz - Britta Strauß

Sturmherz
von Britta Strauß

Dieses Buch war nun schon das dritte welches ich von der Autorin gelesen habe. Und eines kann ich euch schon jetzt sagen, auch mit diesem Werk konnte sie mich fesseln und völlig gefangen nehmen!
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr mir dieses Buch gefallen, es ist einfach WOW.
Ich hatte ja hohe Erwartungen doch diese wurden bei weitem übertroffen!!!

Man beginnt mit dem lesen und ist sofort mitten im Geschehen. Die Autorin legt in jedes geschriebene Wort so viel Herzblut, man spürt förmlich diese alles verzehrende Sehnsucht.
Ich hatte während des Lesens immer wieder Gänsehaut, dieses Buch beeindruckte mich auf eine besondere Art und weise.

Ihr Schreibstil ist locker und flüssig, gleichzeitig ist er fast poetisch, ich habe jedes Wort verschlungen und konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Schon nach wenigen Seiten entwickelte dieses Buch eine fast magische Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte!
Das Setting welches hier geschaffen wurde war mehr als beeindruckend, die raue Küste die unendliche weite des Meeres, alte Legenden und die Sehnsucht nach dem Meer ließen mich nicht mehr los.

Die Charaktere des Buches sind authentisch, realistisch und detailliert gezeichnet.
Sowohl Mari als auch Louan habe ich sofort in mein Herz geschlossen, beide waren mir wahnsinnig sympatisch.

Die Handlung ist sehr fesselnd, spannend und auch berührend.
Ich persönlich finde das dieses ein wahres Meisterwerk ist und sehr viel mehr Beachtung verdient, selten konnte mich ein Buch derart überzeugen und in den Bann ziehen.

Ich bin restlos begeistert und kann euch dieses Buch nur ans Herz legen.
Klare Empfehlung von mir.

Fazit:

Mit Strumherz ist der Autorin ein beeindruckender Roman gelungen der durch ein tolles Setting und eine magische Atmosphäre überzeugt. Ich bin noch immer völlig geflasht und freue mich schon auf das nächste Werk der Autorin.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.