Eine gelungene Fortsetzung mit tollen Charakteren und einer tollen Familie - zum träumen schön !

Firefly Creek -

Firefly Creek
von Lilian Kaliner

Mit Spannung habe ich der Geschichte ,der beiden sehr starken Charaktere Erin und John entgegengefiebert. Und ich wurde nicht enttäuscht. Kommen beide als hartarbeitende und etwas " gefühlskalte " Persönlichkeiten in den ersten Teilen rüber wurde ich hier eines besseren belehrt. Beide prägt die Verantwortung , die schwere Arbeit auf der Farm und auch der Zusammenhalt der Familie und damit haben beide genug zu tun und haben keine Zeit für Gefühle obwohl jedem der sie kennt mehr in ihnen sieht. Beide kennen sich schon ewig und haben eine wunderbare Freundschaft aufgebaut Aber das ändert sich als Will in Erins Leben tritt, er umgarnt sie und gibt ihr endlich das Gefühl als Frau wahrgenommen zu werden. Doch welches Ziel verfolgt er und wie kommt John damit klar ?  John will sie weiter beschützen , doch als ein Unglück geschieht ,setzt Erin alles auf eine Karte . Kann John mit dem Geständnis umgehen ? Erlebt eine tolle Familie, viel Gefühl und grandiose Charaktere , die mir wieder viel Freude bereitet haben und mit einigen überraschenden und spannenden Begebenheiten für einen wahren Lesegenuss sorgen. Ich konnte mich total fallen lassen und habe die Story geliebt.