Grandiose Fortsetzung

Firefly Creek -

Firefly Creek
von Lilian Kaliner

Was für eine tolle Fortsetzung.
Diesmal ging es um John und Erin. John war bisher ja als Griesgram bekannt, der immer muffelig und schlecht gelaunt war. Aber hier hat man gesehen, dass er auch anders kann.
Es war so schön zu lesen, was für eine besondere Freundschaft die beiden schon von klein auf verbunden hat.
Diesmal trifft es Erin ganz besonders schlimm, ihr Vater stirbt plötzlich und nun steht sie mit der Farm ganz alleine da. Dann verliebt sie sich auch noch in den Banker Will. Doch ist er der richtige für sie?
Lilian Kaliner hat es auch diesmal wieder geschafft, mich von der ersten Seite an ans Buch zu fesseln.
Ich liebe ihren Schreibstil, liebe überhaupt die ganze Familie Bennett, den Schlagabtausch zwischen den Brüdern und Harry und wie sie immer, egal was ist, zusammenhalten.
Aber auch die Frauen haben eine besondere Verbindung zueinander und ich wäre sehr gerne ein Teil dieser tollen Familie.
Die Autorin sorgt auch immer für genügend Spannung, die Rivalität zwischen Richard und Harry droht zu eskalieren und aufeinmal sind sowohl Silverwood als auch Erins Farm in Gefahr.
Fazit: Eine absolut tolle Reihe, mit einer spannenden Handlung und ganz besonderen Charakten. Diese Reihe muss man einfach lesen, daher bekommt auch John und Erins Geschichte 5/5 Sterne.