Rezension

Eine Liebesgeschichte, die einem Herzchen in die Augen treibt

Let's Play. Verspieltes Herz - Jennifer Wolf

Let's Play. Verspieltes Herz
von Jennifer Wolf

Bewertet mit 5 Sternen

Ich war ja zu Beginn ein wenig skeptisch, ob mir das Buch gefallen wird, da ich mit der Gaming und auch der YouTube Szene so gar nichts zu tun habe und damit auch nicht allzu viel anfangen kann. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es einfach nur dazu diente, die tollen Verbindungen in Communities darzustellen und das kennt ja vermutlich jeder auf irgendeine Art und Weise.

Die Charaktere waren ebenfalls klasse und absolut sympathisch. Die Protagonisten und auch die Nebencharaktere waren richtig gut dargestellt und jeder hatte seine besonderen Eigenarten. Die Liebesgeschichte ist einfach unglaublich süß und hat mir des öfteren Herzchen in die Augen steigen lassen.

Gut fand ich auch, dass das Buch neben der lockeren Gamercommunity auch ein paar ernstere Themen behandelt und diese wurden für mich auch sehr glaubhaft rübergebracht.

Insgesamt hat mich das Buch sehr gut unterhalten. Es war sowohl spannend als auch sehr berührend und hat mich einfach komplett überzeugt.