Eine magische Geschichte

Numina Weltensprung -

Numina Weltensprung
von Catharina Gibelli

Inhalt :

ein magisches Zeichen .....

ein geheimnisvoller Fremder ...

eine rätselhafte Mission .....

An ihrem 16. Geburtstag entdeckt Mara ein seltsames Zeichen am Ringfinger ihrer rechten Hand - es hat sich wie eine Narbe dort eingebrannt .

Aber was hat das zu bedeuten ?

Und warum sieht sie plötzlich Dinge , die sonst niemand bemerkt ? Und dann ist da auch noch dieser fremde Junge, der sie zu verfolgen scheint .....

Meine Meinung :

Erstmals muss ich erwähnen, dass es sich hier um ein Debütroman handelt und zwar noch von einer sehr jungen Autorin ( Catarina Gibell ), die aber schon ein gewisses Talent zum Schreiben hat - zwar noch ausbaufähig , aber im Großen und im Ganzen schon recht passabel .

Mein Fazit zu diesem Buch : Numina - Weltensprung ist der gewisse Auftakt einer Trilogie - die uns Leser in eine Welt mitnimmt , die wir so wahrscheinlich nie erwartet hätten (ein schöner Fantasyroman )

Was mir besonders aufgefallen hatte an dieser Geschichte , dass leider die "Tiefe " fehlte - vieleicht werden die folgenden Bände besser .

Insgesamt fand ich trotzdem, dass ich diesen Roman bedenkenlos weiterempfehlen kann und wünsche der Autorin ein gutes Gelingen mit dem "Schreiben "