Eine Reise durch die Zeit

Durch die Nacht und alle Zeiten -

Durch die Nacht und alle Zeiten
von Eva Völler

Ein neues Buch von Eva Völler: Da war mir sofort klar,  das ich das lesen muss und was soll ich sagen, ich liebe die Geschichte rund um Lori und Thomas.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und lässt sich schnell lesen. Man fliegt gerade zu durch die Seiten und ehe man sich versieht, ist die Geschichte auch schon zuende. Besonders das auch historische Fakten mit eingebunden wurden macht die Geschichte spannend. So lernt man noch etwas, ohne das es trocken oder steif rübergebracht wird. Geschichte neu erzählt. Das liegt aber auch an den Protagonisten Lori und Thomas. Beide waren mir direkt sympathisch und ich mochte sie von Anfang an. Das Zusammenspiel der beiden wirkt sehr authentisch und zusammen müssen sie so einige Probleme und Hindernisse überwinden.

Lori könnte ich mir gut als Freundin vorstellen. Sie ist offen, fröhlich und mutig.
Thomas ist ein wahrer Gentleman und hat für mich gutes Book-Boyfriend Potenzial.

Auch die Nebencharaktere sind toll und so manche sorgen im Laufe der Geschichte für eine Überraschung mit der man nicht rechnet.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag die Farben und ich finde, es passt gut zu den anderen Zeitreisenbüchern von Eva Völler und auch der Titel passt perfekt zur Geschichte.

Ein Buch um einfach mal abzuschalten und durch die Zeit zu reisen.

Von mir eine klare Leseempfehlung