Rezension

Eine Romantische Liebe

Dead Beautiful - Deine Seele in mir - Yvonne Woon

Dead Beautiful - Deine Seele in mir
von Yvonne Woon

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung

Also die ich muss zugeben die Inhaltsangabe hat mich nicht wirklich umgehauen aber ich wollte dem Buch trotzdem eine Chance geben. Klar es ist ein typischen Jugenbuch, Mädchen verliebt sich in den Geheimnisvollen Jungen und stößt dabei auf Geheimnisse. Trotzdem fand ich das Buch echt gut. Man ist bis zum Schluss gespannt was den nun das Geheimmiss ist und man sucht mit Renée nach der Antwort. Die Liebesgeschichte zwischen Renée und Dante ist hauchzart und nimmt nicht zu viel Platz in der Handlung ein. Hauptsächlich geht es um das Geheimmiss das alle zu wissen scheinen aber niemand ausspricht. Ich würde sagen Lesern denen die Bücher von Lauren Kate und C.J Daugherty gefallen haben würde Dead Beautiful auch sehr ansprechen.

Cover

Das Cover ist an sich schön, aber relativ nichtssagend. Das was mir noch am meisten zusagt ist die Schrift. Ich liebe Schnörkel.

Bewertung

Das Buch bekommt von mir 4 Sonnen