Rezension

eine super Fortsetzung

Elemente der Schattenwelt 2: Soul & Bronze - Laura Kneidl

Elemente der Schattenwelt 2: Soul & Bronze
von Laura Kneidl

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover:
ist wieder wunderbar gestaltet, ich mag das zusammenspiel der Farben und das man die Hauptcharaktere vorne gleich sieht und sich ein Bild machen kann

Die Protagonistin:
Ella ist eine Soul Huntress, jedoch ist sie noch nicht ausgebildet und wird es auch nicht mehr, da der Clan sehr klein geworden ist durch den großen Kampf.
Ihrer Mutter verschweigt sie, das sie trotzdem für die Soul Hunter arbeitet.
Sie ist eine sehr starke Persönlichkeit und versucht immer alles zu meistern in ihrem Leben. Ich mochte sie sehr gerne als Protagonistin

Der Schreibstil:
Wie auch im ersten Buch hat mir der Schreibstil hier gut gefallen. Ich habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen und konnte es garnicht mehr weg legen. Man muss sich richtig aus dem Buch rausreißen, denn die Story ist wirklich spannend geschrieben. Auch das sich wieder eine kleine Lovestory anbündelt hat mir super gefallen.

Mein Fazit:
Ein wunderbarer zweiter Teil dieser Trilogie und ich bin wirklich begeistert von der Story. Für alle Fantasy Fans ein absolutes muss!