Rezension

Eine super spannende & amüsante Geschichte <3

Himmelreich und Honigduft - Jo Berger

Himmelreich und Honigduft
von Jo Berger

Das Cover ist super schön und passt total zu den beiden Vorgängern.
Der Klappentext ist interesannt und einladend .
Dein Schreibstil ist super locker , klar und modern gehalten .

Nach meinen ganzen Young Adult Büchern , bin ich froh , mal etwas lesen zu könen wo man sich amüsieren kann , aber trotzdem eine spannende Geschichte mit Gefühlen hat . Ab und zu schadet eine Abwechslung schließlich nicht :D

Zum Inhalt möchte ich nichts verraten , weil ich keine Spoilerin bin , deswegen sage ich zu soviel :

Humor , Spannung , Gefühle , Verrückte Menschen , einfach wiedermal eine Herrliche Fortsetzung !

Danke liebe Jo , ich habe lange nicht mehr so herzlich gelacht <3

Ich freue mich total auf Band 4 :) und sage euch : lest Band 1 und dieses Werkt hier UNBEDINGT ! Ihr verpasst was ;)